Steinplatten im Park - Fotos

Natursteine in der Landschaft

Ausgangspunkt für den Tudor Park ist Raum in Kombination mit Wohnen. Das heißt, es gibt nicht nur breite Zufahrtsstraßen und schöne Häuser. Aber auch exklusive und einzigartige Gehwege. Auffallend sind die naturbelassenen Spielplätze. Alles in allem ist es ein sehr landschaftliches und natürliches Projekt. Dafür wurde ein einzigartiger und pflegeleichter Belag gewählt. Landschaftsarchitekten wählen oft eine graue oder dunkelgraue Farbe, wie Kavala oder Alta Quarzit.

Die Flagstones Calanca Quartzite wurden im Tudor Park aufgebracht. Das macht es charaktervoll und im Einklang mit der englischen romantischen Atmosphäre. Einige Anwohner haben sich auch inspirieren lassen und diesen verspielten Naturstein an der Auffahrt, am Gehweg oder am Eingang anbringen.

Das Flagstone-Sortiment